Wir sind für Sie da

Software Support

Sie können uns auf vielfältige Weise erreichen. Schreiben Sie uns einfach über unseren Live-Chat oder rufen uns an.

  • Professioneller Kundenservice
  • Remoteunterstützung
  • IT Technologieberatung
  • Optimierungsberatung
  • Schulungen

In welcher Angelegenheit dürfen wir Sie unterstützen?

Fragen zum Vertrag?

info@zahntechnik-abrechnung.de | Telefon: +49 (0)221 - 29 244 890

Software-Support

kundenservice@owllab.de Telefon: +49 (0)221 - 29 244 890

Support Termin jetzt online buchen

INFO! Sollte es sich bei Deinem Anliegen um eine Störung oder einen Fehler der Software handeln, dann ist der Support Termin natürlich kostenfrei. Solltest Du Unterstützung zur Bedienung der Software benötigen (Schulung), oder z.B. Unterstützung bei Designanpassungen wünschen, dann handelt es sich um eine Dienstleistung, die in Rechnung gestellt werden muss. 

Installationstermin buchen

Aktuell ist die Buchung eines Installationstermins über unser Termintool leider nicht möglich.

Bitte kontaktieren Sie uns für einen Installationstermin per Telefon (+49 221 / 292 448 90) oder unseren Websitechat.

Häufige Fragen und Antworten

Im Folgenden einige nützliche Infos zu möglichen Fragen. Für weitere Fragen sind wir erreichbar.

In vielen Fällen ja! Es sind Deine Daten und Du hast ein Recht darauf. Wir sind darin sehr flexibel diese Daten smart einzubinden.

Du hast tatsächlich Glück gehabt – du kannst alles so belassen, wie es ist. Deine Software wird weiterentwickelt und für dich bleiben die Kosten gleich. Zusätzlich erhältst du einen attraktiven Rabatt, wenn du die OWLLAB Software dazubuchst. Das ist jedoch vollkommen optional und kein Muss. Melde dich einfach bei uns – wir vereinbaren dann einen Termin, in dem wir dir unverbindlich und kostenfrei alle Möglichkeiten präsentieren.

OWLLAB ist unsere erfolgreiche Auftragsverwaltungssoftware, die bereits von tausenden Zahntechnikern täglich und international eingesetzt wird. Sie bietet zahlreiche Integrationen in Abrechnungssoftware – darunter auch Dent-Tech.

Du startest mit einer Orientierungsphase. Das heißt du zahlst zwar sofort die monatlichen Mieten, kannst aber innerhalb der ersten drei Vertragsmonate mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Monatsende kündigen. Danach ist die Kündigung zum Vertragsjahresende mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten.

Ja undzwar eine ganze Menge. Es gibt ein umfangreiches Facelift, und durch die vollintegrierte Schnittstelle an sämtliche OWLLAB Software-Produkte eine breite Palette an Erweiterungen wie z.B. eine Botendienstsoftware, CAD/CAM Schnittstellen, Kompatibilität zu gängigen Intraoralscan-Portalen, Warenwirtschaftssoftware mit Anbindung an AERA-Online, ein Website-Auftragsportal, Behandler:innen-Medien App und vieles mehr. Möchtest du mehr erfahren? Dann buche eine kostenfreie Online-Präsentation unter: https://owllab.de/dein-owllab

Gerne zeigen wir Ihnen mehr..

Buchen Sie hier eine kostenfreie Online-Präsentation, in denen wir ihnen Softwareerweiterungen zeigen.